E-Jugend startet in die Rückrunde

Die E-Jugend des TSV-Emmering startete erfolgreich am 22.04. gegen den SV Maitenbeth in die Rückrunde. Der Gastgeber ging zuerst in Führung; Emmering konnte aber bald durch Korbinian Mühlbauer ausgleichen. Unentschieden ging es somit in die Pause. Nach der Halbzeit zielte Sebastian Daberger zum 2:1, Anja Strobl traf zum 3:1 und Christian Amicarella zum 4:1. Die Maitenbether trafen durch einen Eckball zum 2:4 kurz vor Ende des Spiels. So konnten die Emmering glücklich die Heimreise antreten.

Spieler: Florian vom Grambusch, Bruno Veicht, Leon Kelsch, Ben Hübscher, Martin Daberger, Karlo Cosic, Johannes Loidl, Anja Strobl, Christian Amicarella, Korbianian Mühlbauer, Johannes Mayr, Sebastian Daberger

Renate Strobel, E-Jugend