E-Jugend ist Herbstmeister

Emmeringer E-Jugend zeigt beeindruckende Leistung und sichert sich ungeschlagen den Herbstmeistertitel

Mit einer beeindruckenden Serie von überzeugenden Siegen sicherte sich das Emmeringer-Team verdient den Herbstmeistertitel. Die Mannschaft zeigte nicht nur technische Raffinesse, sondern auch außergewöhnlichen Teamgeist und Kampfbereitschaft. Die E-Jugend startete fulminant in die Saison und überzeugte von Anfang an mit ihrer Spielfreude und Entschlossenheit. In den entscheidenden Spielen gegen starke Gegner wie ASV Rott, DJK SV Ramerberg und SV Vogtareuth bewiesen unsere jungen Talente ihr Können und ihre Durchsetzungsfähigkeit. Diese Siege waren nicht nur das Ergebnis von individuellen Fähigkeiten, sondern auch von intensiver Teamarbeit und einem klaren Ziel vor Augen: den Herbstmeistertitel zu gewinnen. Das letzte Spiel der Saison, bei dem die Mannschaft schon als Herbstmeister feststand, war ein weiterer Höhepunkt. Obwohl die Meisterschaft bereits sicher war, zeigte die Mannschaft eine sehr gute Leistung und sicherte sich ein verdientes 2:2-Unentschieden gegen SV Ramerberg. Diese Partie war geprägt von Spannung, kämpferischem Einsatz und Fairplay, was die Leidenschaft unserer Spielerinnen und Spieler für den Sport deutlich unterstreicht. Mit insgesamt 10 Punkten und einem beeindruckenden Torverhältnis von 13:6 haben unsere jungen Fußballer nicht nur ihre sportliche Klasse bewiesen, sondern auch gezeigt, dass sie als Team unschlagbar sind. Wir gratulieren unserer E-Jugend von Herzen zum verdienten Herbstmeistertitel. Wir freuen uns bereits jetzt auf eine genauso erfolgreiche Frühjahrssaison und sind überzeugt davon, dass unsere E-Jugend auch in Zukunft für viele weitere Siege und sportliche Höchstleistungen sorgen wird.

Daniel Hartmann, Trainer