Jugendleitung

Unser Team.

Unsere Jugendleitung besteht zur Zeit aus drei ehrenamtlich arbeitenden Jugendleiter, die sich ihre Aufgaben im Bereich Großfeld und Kleinfeld aufteilen. Wolfgang Belte leitet die Jugendabteilung schon seit vielen Jahren und ist eine wahre Institution auf diesem Gebiet. Seine Erfahrung ist für den TSV Emmering und insbesondere für die Jugendabteilung von unschätzbarem Wert. Seit 2021 stand ihm Daniel Kelsch zur Seite, der als Jugendtrainer seine Karriere im Verein startete und neben seiner Tätigkeit als Jugendleiter die 2. Herrenmannschaft des TSV Emmering als Trainer betreut. Mit der Jahreshauptversammlung und den damit verbundenen Neuwahlen stellte sich Daniel Kelsch nicht zur Wahl, um sich voll und ganz auf das Traineramt zu konzentrieren. Komplettiert wird das Team durch Benjamin Woelk, der erst seit August 2022 als weiterer Jugendleiter fungiert und auf eine jahrelange Erfahrung als Jugendtrainer in verschiedenen Jugendmannschaften zurückblicken kann.

thumbnail (17)_edited_edited.jpg

Wolfgang Belte