G-Jugend erfolgreich in Ostermünchen

Die G-Jugend des TSV Emmering feiert beim Sommerturnier des SV Ostermünchen einen erfolgreichen Saisonabschluss und wird Dritter.

Nach einem torreichen Auftaktspiel gegen die zweite Mannschaft der Gastgeber, welches der TSV Emmering mit 7:0 klar für sich entscheiden konnte, folgte ein spannendes und hart umkämpftes Spiel gegen den späteren Finalisten SV Bad Feilnbach, in dem man sich leider knapp mit 2:1 geschlagen geben musste.

Nachdem das Halbfinale gegen SV Ostermünchen 1 trotz vollem Einsatz mit 3:1 verloren ging, konnten die Kleinsten des TSV im letzten Spiel der Saison nochmal zeigen was in ihnen steckt und den SV Schechen im Spiel um Platz 3 mit 1:0 besiegen.

Eine ereignisreiche Saison, in der man eine tolle Entwicklung der Kinder verfolgen konnte, geht somit erfolgreich zu Ende.

Jürgen Heidelberg, Trainer