AutorenbildMichi Görg

Erfolgreiche Teilnahme der G-Jugend am Rotter Hallencup

Hinten von links: Lena, Ludwig, Leni, David, Maxi, Hans

Vorne von links: Leonhard, Andreas, Linus, Philipp, Simon, Anna

Am 4. Januar nahm die G-Jugend aus Emmering am Rotter Hallencup teil und sicherte sich dabei einen respektablen dritten Platz unter sieben Mannschaften. Der Turnierverlauf hielt einige spannende Momente bereit, insbesondere das Auftaktspiel gegen den SV Schechen, die am Ende als Turniersieger hervorgingen.

Trotz anfänglicher Herausforderungen bewies unsere G-Jugend beeindruckende Ausdauer und Kampfgeist. Die Spieler konnten sich im Verlauf des Turniers kontinuierlich steigern und letztendlich den dritten Platz sichern. Besonders erfreulich war dabei nicht nur der sportliche Erfolg, sondern auch die sichtbare Freude und der Teamgeist, die die Kinder während des Tuniers erlebten.

Die G-Jugend aus Emmering hat gezeigt, dass sie nicht nur sportlich, sondern auch als Team wächst und gemeinsam Herausforderungen meistert. Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Turnierteilnahme! ⚽️🏅

Hans Zacherl, Trainer