Freundschaftsspiel TSV 1860 Rosenheim U16 gg. unsere A-Jugend SG O-A-E

Ein überzeugendes Spiel lieferten unsere A-Jugend gegen die U16 des TSV 1860 Rosenheim am Sonntag Abend ab. Sie waren größtenteils ebenbürtig und lagen zur Pause recht unglücklich mit 2:0 hinten. Nach der Pause gaben die Jungs um Andy Gackstatter und Robert Fischbacher nochmal alles und waren nach dem zwischenzeitlichen 3:1 dem 3:2 näher dran - aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Zum Ende hin spielten die Rosenheimer ihre konditionelle Überlegenheit locker aus und gewannen mit 4:1.

Auf der Seite des TSV 1860 stand der Ex-Emmeringer Max Belte - es war quasi sein

Abschiedsspiel gegen seine alte Mannschaft, er wechselte in der Winterpause von unserer A-Jugend zu den 60gern. Viel Glück und alles Gute für Dich in Rosenheim.

Für unsere Mannschaft war es das letzte Vorbereitungsspiel. Am Freitag, 15.03.24 startet für sie die Rückrunde mit der Aufstiegsrunde zur BOL gegen SV Kirchanschöring. Anstoß ist um 19:00 Uhr in Ostermünchen!