Erfolgreiches Abschneiden der B-Jugend

Unsere B-Jugend wurde zu einem sehr gut besetzten Vorbereitungsturnier des TSV 1860 Rosenheim eingeladen. Den meist hochklassigen Mannschaften

konnten wir das ganze Turnier hinweg Paroli bieten.

Im ersten Spiel traf man auf die SG Raubling/Großholzhausen und gewann es mit 1:0. Im 2. Spiel wurde der SV Westerndorf ebenfalls mit 1:0 bezwungen.

Auch im letzten Gruppenspiel (wir waren schon fix fürs Halbfinale qualifiziert) gelang gegen den haushohen Favoriten TSV 1860 Rosenheim ein 0:0.

Im Halbfinale warteten der SB Rosenheim, welcher dann im Elfmeterschießen bezwungen wurde, regulär endete das Spiel 0:0 (wieder kein Gegentor für unsere Jungs….)

Im Finale musste man sich nach tollem Kampf gegen den TSV 1860 Rosenheim leider in der letzten Spielminute nach einer Standardsituation geschlagen geben.

Gratulation an unsere Mannschaft und das Trainerteam.