Emmeringer F 1 startet erfolgreich in die Rückrunde

Endlich ist es wieder soweit, die F Jugend des TSV startet gegen die Mannschaft des SV Ramerberg in die Rückrunde. Bei bestem Wetter fanden sich die 10 Emmeringer Jungs und ihre Trainer am Samstag, den 22.04 in Ramerberg ein.

Von Beginn an zeigten die Emmeringer, dass sie da Spielfeld als Sieger verlassen wollen. Die Mannschaft erspielte sich eine Vielzahl an Chancen. Leider war das Tor der Ramerberger wie vernagelt und so traf man vier Mal den Pfosten, bevor Marinus Loidl das ersehnte Führungstor gelang. Mit einem 1 zu 0 ging man in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit taten sich die Emmeringer schwer, bevor endlich der Knoten platzte. Mit Toren von Felix Hartmann, einem Traumtor von Paul Luther, weiteren Toren von Sebastian Mittermeier, Florian Schmid und Thomas Strobl gelang ein ungefährdeter 6 zu 0 Auftaktsieg.

Es spielten:

Tor: Felix Schwaiger