top of page

Emmeringer D-Jugend startet erfolgreich in die Rückrunde

 



 

Am Samstag begann für die Emmeringer D-Jugend die Rückrunde auswärts in Pfaffing.

Das Wetter meinte es beim Anpfiff noch gut mit den Spielern und zahlreichen Zuschauern.

Bereits in der 6. Spielminute ging Emmering durch Hannes Mayr in Führung.

Es folgten viele weitere Chancen, die aber letztlich nicht optimal genutzt werden konnten. So ging es 0:1 in die Pause. Nach der Halbzeit wurden die Emmeringer stärker und drängten den Gastgeber immer mehr in deren Hälfte zurück. Schließlich traf Anja Strobl in der Schlußphase zum 0:2. Der mittlerweile strömende Regen und starke Wind machte den Spielern nun schwer zu schaffen. Dennoch erhöhten die Emmeringer Kicker den Druck und so konnte kurz vor Abpfiff Daniel Huber noch zum 0:3 erhöhen. Der Sieg war anfangs hart erkämpft, aber dann doch wohl verdient.






 

Spieler: Florian von Grambusch, Benjamin Köstler, Lukas Mittermeier, Daniel Huber, Johannes Loidl, Vitus Stellner, Bruno Veicht, Hannes Mayr, Korbinian Mühlbauer, Anja Strobl, Michael Köll, Sebastian Daberger


Tore: Hannes Mayr, Anja Strobl, Daniel Huber


Bericht: Renate Strobel

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page