4. Platz beim F2-Jugend Turnier in Edling

Freudig sind wir der Einladung des SV Ramerberg in die Edlinger Mehrzweckhalle gefolgt um am diesjährigen Hallenturnier teilzunehmen.

Im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ standen sich 6 Teams, darunter Ramerberg, Vogtareuth, Griesstätt, Edling, Eiselfing und Emmering gegenüber.

In der 1. Spielrunde mussten wir leider gegen Griesstätt gleich eine 0:1 Niederlage hinnehmen. Doch in der 2. Begegnung konnte unser Team dann gegen Gastgeber Ramerberg ein 2:2 unentschieden erreichen. Torschützen in dieser Partie waren Florian Schmid und Victoria Hoffmann. Beim 3. Spiel gegen Eiselfing gab es eine deutliche 0:6 Niederlage. Doch davon hat sich unsere Mannschaft nicht unterkriegen lassen und konnte in der 4. Partie einen 2:1 Sieg gegen Edling einfahren. Torschützen waren hier Florian Schmid und Franz Oeckl.

Im letzten Spiel gegen Vogtareuth hieß das Ergebnis dann 0:1.

Dank des direkten Vergleiches gegen Edling konnten wir am Ende den 4. Platz sichern.

Wir sind stolz auf unser Team.

Es spielten:

Maxi Scholz, Rosalie Oeckl, Korbinian Fußstetter, Florian Hollerith, Franziska Mayerhofer, Vinzent Reich, Theresa Folk, Victoria Hoffmann, Katharina Woelk, Florian Schmid, Franz Oeckl.

(Beitrag: Thomas Hoffmann)